K-Bots


 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Herzlich Willkommen bei K-Bots

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 11.01.11

BeitragThema: Herzlich Willkommen bei K-Bots   Mi Mai 25, 2011 12:54 pm



Hallo und Herzlich Willkommen bei K-Bots,
dem neuen Knuddels-Bots Forum


Es freut mich sehr, euch hier auf K-Bots herzlichst begrüßen zu dürfen. Es ist endlich soweit, dass K-Bots für euch seine Tore öffnet.

Wie ihr es vielleicht mitlesen konntet, haben wir uns die letzten Wochen starke Gedanken gemacht, wie wir ein gutes Projekt auf die Beine stellen können. Wir haben viele konstruktive Vorschläge erhalten und sind zum Entschluss gekommen, dass wir mit K-Bots ein neues, benutzerfreundliches Forum aller Art eröffnen wollen, da in vielen anderen Foren ein viel zu harter und strenger Umgang mit den Usern gepflegt wird. Wir wollen jedem hier die Chance geben sich und seine Qualitäten mit einzubringen.

Mit K-Bots wollen wir ein qualitatives Forum führen, deshalb werden wir in Zukunft bestimmte User den Eintritt ins Forum gewähren. Das heißt es wird bei der Registrierung eine Bewerbung an mich oder anderen Admins erforderlich sein, welches für das Freischalten entscheidend sein wird. Dadurch wollen wir verhindern, dass Spammer hier eine Chance bekommen. Uns ist es sehr wichtig, ein übersichtliches Forum mit sinnvollen Themen und Beiträgen zu führen, anstatt eine hohe Anzahl an Benutzern zu haben, da wir eine gute Community schaffen wollen, in der man kostenlose Hilfe erhalten kann und dieses nicht durch Spammer verhindert wird.

Zu Anfang werden wir eine Library (geschrieben in .Net/C#) und einen neuen Clienten (geschrieben in Java) veröffentlichen.

Näheres zu den zwei Produkten gibt es in den entsprechenden Releasethreads, die in Kürze eröffnet werden.

In näherer Zukunft wird es auch noch einen Emulator geben. Voraussichtlich wird es zwei Versionen geben (eine OpenSource, die andere ClosedSource).

Wir hoffen auf einen stetigen Zuwachs in unserem Forum und wünschen euch viel Spaß bei uns.

Mit freundlichen Grüßen

K-Bots Administration

Nach oben Nach unten
http://k-bots.frei-forum.com/
 
Herzlich Willkommen bei K-Bots
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
K-Bots :: K-Bots Intern :: Neuigkeiten und Ankündigungen-
Gehe zu: